HOME
Über mich
Webprojekte
Kontakt
Links
 
 
 
 
 
Lebenslauf
Am 28.01.1962 wurde ich in Bethlehem im Westjordanland geboren.
Die ersten 5 Jahre meines Lebens lebte ich in der Nähe der berühmten Geburtskirche.
1967 und nach dem Ende des Sechs-Tage-Krieges zwischen Arabern und Israelis flüchtete meine Mutter mit mir und mit meiner Schwester sowie viele andere palästinenser in das benachbarte Land Jordanien.
Von Jordanien aus reisten wir weiter nach Kuweit, wo mein Vater als Gastarbeiter sein Geld verdiente.
In Kuweit habe ich meine Jugendzeit verbracht und die Schule besucht. Nach meinem Abitur im Jahre 1980 habe ich mich entschlossen nach Deutschland zu kommen, um Medizin zu studieren.
Februar 1981 bin ich nach Deutschland gekommen. Zuerst war ich für ein halbes Jahr am Geothe-Institut in Schwäbisch-Hall um deutsch zu lernen.
Zum Wintersemister 1981 habe ich an der Universitätsheidelberg ein Studienplatz für Medizin erhalten.
Nach dem Abschhluß meines Studiums 1989 habe ich eine Stelle zur Weiterbildung zum Kinderarzt an der Kinderklinik der Universitätsheidelberg angetreten.
Nach Abschluß meiner Zusatzausbildung zum Neonatologen an der Kinderklinik Heidelberg wechselte ich nach Idar-Oberstein.
Januar 1999 habe ich an der Kinderklinik in Idar-Oberstein als Oberarzt für Kinderheilkunde angefangen.
 
 

Neuigkeiten aus der Medizin

 

Bücher

 

Domainsuche

 
 

Sonderangebote